Mach mit

Ein Miteinander im Dorf kann weder von außen erzwungen werden, noch organisiert werden. Am besten funktioniert es, wenn wir Bewohnerinnen und Bewohner es selbst in die Hand nehmen. Deshalb ist der Verein Lebendige Dörfer e.V. offen für alle Interessierten und wir möchten die Hürde zum Mitmachen so klein wie möglich halten.

Jede Person in Wichmar/Würchhausen ist eingeladen, an unseren Planungstreffen und Besprechungen teilzunehmen. Für die Kommunikation benutzen wir einen Mailverteiler und eine Telegram-Gruppe. Falls Du Interesse hast mitzumachen, schreib uns einfach eine Email oder komm einfach zu unserem nächsten Treffen vorbei.

Nächstes Treffen

Wir treffen uns meistens Dienstag, 19 Uhr. Bei Interesse, schreib uns einfach eine Email.

Infos und Mail-verteiler

Falls Du einfach nur auf dem laufenden bleiben möchtest, was im Verein und im Dorf passiert und über Veranstaltungen informiert werden möchtest, haben wir einen Mail-verteiler. Dazu schreibe einfach eine Mail an

ledoewi-info-subscribe@wichmar.eu

Anschließend musst du die Eintragung noch bestätigen.